Familienspieleabend 2023 – ein voller Erfolg

Liebe Eltern,
Liebe Kinder,
Liebe UnterstützerInnen,

der Familienspieleabend 2023 wurde dank Ihrer Unterstützung und Ihres zahlreichen Erscheinens ein voller Erfolg.

Die gesamte Hortetage war zum gemeinsamen Spielen, Experimentieren, kreativ werden, Verweilen und Vielem mehr geöffnet. Dadurch konnten wir alle einen schönen Abend miteinander verbringen und hatten Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir möchten uns an diesem Stelle ganz besonders herzlich für die vielen (Kuchen-) Spenden bedanken. Wir waren von der Fülle und Vielfalt überwältigt. Auch durch Ihre Unterstützung wurde dieser Abend so wertvoll.
Das an diesem Abend über den Förderverein eingenommene Geld wird für die Umgestaltung der Loggien auf der Hortetage genutzt.

Auf eine Wiederholung im Jahr 2024 sind wir schon jetzt gespannt und freuen uns, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!

Ihr Hortteam

.