Mitgliederwerbung

Wir rufen alle Eltern auf, Mitglied (aktiv oder auch passiv) im Förderverein der „Kurt-Masur-Schule – Grundschule und Hort
der Stadt Leipzig“ e.V. zu werden oder in Form einer Spende die Arbeit des Fördervereins zu gewähren.
Bitte unterstützen Sie den Förderverein, der ausschließlich dem Wohl und der Zukunft unserer Kinder verpflichtet ist!

Für nur 12,00 € pro Schuljahr schaffen Sie die Grundlage für vier unvergessliche Jahre für Ihr Kind!

Mitglied werden

Um Fördervereinsmitglied zu werden, füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag aus und geben den ausgefüllten Antrag im Sekretariat ab oder schicken ihn per E-Mail an vorstand.foerderverein(at)kms.lernsax.de.

Möchten Sie das der Fördervereinsbeitrag automatisch über ein SEPA-Lastschriftmandat eingezogen wird, geben Sie auch dieses Mandat zusammen mit dem Mitgliedsantrag ab.

Spenden

Wir sind Ihnen auch dankbar für eine einmalige Spende! Sie können Ihre Spende steuerlich geltend machen.

Vereinskonto/Spendenkonto
Förderverein der „Kurt-Masur-Schule – Grundschule und Hort der Stadt Leipzig“
Sparkasse Leipzig
BIC: WELADE8LXXX

Spendenquittung

Einen Beleg für Ihre Spenden unter 200 Euro finden Sie hier:

Gooding

Das Portal Schulengel wird Teil von Gooding. Für Spender bleibt aber alles beim alten: Einfach die Kurt-Masur-Schule bei Gooding auswählen, sich auf einen der über 1.600 Shops weiterleiten lassen und online shoppen. Oder direkt über diesen link zur Seite gelangen und loslegen. Jeder Einkauf hilft!

Spreadshirt und Flipshirt

Wählt euren Lieblingsartikel mit dem Logo unserer Schule! T-Shirts, Hoodies und vieles mehr. Beide Online-Shops sind Partner des Fördervereins und ermöglichen somit ein sehr breites Angebot an unterschiedlichsten Accessories.
Die Artikel von Flipshirt können auch gerne im Ladengeschäft in der Kurt-Eisner-Straße 68 angeschaut werden. Oder einfach anrufen unter: 0341 86724743.

Hier geht es zu Spreadshirt und hier zu Flipshirt.