skribble.kms – Wir malen/bauen/gestalten/programmieren unsere ideale Schule von morgen. Teil 4

Am 5.5.2021, 19 Uhr ist es wieder so weit. Es treffen sich alle, die an unserer Zukunftswerkstatt mitwirken wollen. Den Link erhalten Sie wie gewohnt per Mail oder nutzen Sie den Zugangslink aus vorhergehendne Einladungen. Wir wollen gemeinsam unser Treffen mit Frau Magret Rasfeld am 19.5.2021, 19.00 Uhr vorbereiten. Dazu haben sich die Teilnehmenden mit diesem Text: Zukunft der Schule – Schule der Zukunft von Magret Rasfeld auseinandergesetzt.

Danach bis ca. 21.00 Uhr treffen wir uns in den Gruppen, um an unserem Ideen, Vorschlägen, Visonen weiterzuarbeiten. Diese sollen für die gesamte Schulgemeinschaft nutzbar gemacht werden.

• Miteinander
  • Möglichkeiten
  • Lernen und digitale Medien
  • Unsere Schule soll grüner werden / Schulgrün /Wohlfühlen

Der Abschluss bildet wieder eine gemeinsame Spielerunde.

Wir freuen uns auf den konstruktiven Austausch mit Eltern, Schulsozialarbeiterin, ErzieherInnen und LehrerInnen. An diesen Abenden können alle an der KMS beteiligten Menschen teilnehmen. Nur Mut!