Danksagung Sponsoring Hort-Talenteshow 2023

Nach wochenlangem fleißigen Proben und Üben war es am 16.05.2023 endlich soweit: unsere Hort-Talenteshow fand statt. Nach zweijähriger Pause hieß es nun wieder: „Bühne frei für unsere Kinder“

Tänzer/-innen, Witz-Erzähler/-innen, Sänger/-innen, Clowns und Akrobaten/-innen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm!

Unsere Kinder vom Dance Club und der Hortband gaben ebenso Einblick in ihr Können und verbreiteten gute Laune und heitere Stimmung. Den Applaus des Publikums hatten sich alle mehr als verdient!

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller an der Talenteshow Mitwirkenden recht herzlich beim Förderverein der „Kurt- Masur-Schule – Grundschule und Hort der Stadt Leipzig“ e.V. für die Finanzierung der Dekoration bedanken.

Besonderer Dank gilt hierbei Frau Seidel, welche sich unserer zahlreichen Bestellungen annahm. Durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins, war es möglich, die Turnhalle in eine „glamouröse Welt“ aus Luftballons, Glitzer, Sternen und Goldvorhängen zu verwandeln. Dies verlieh unserer Talenteshow einen besonderen Rahmen und ein tolles Ambiente.

Vielen Dank!

Das Hort-Team und alle mitwirkenden Kinder