Einladung Familienspieleabend

Liebe Kinder,

Liebe Eltern,

hiermit laden wir Euch/Sie und Eure/ Ihre Familie ganz herzlich zu unserem Familienspieleabend am 21.04.2023 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Tradition nach der langen Corona-Pause wieder aufnehmen können. An diesem Abend sind unsere Horträume auf der ersten Etage für Sie zum Verweilen, Entdecken und Mitspielen geöffnet.

Kuchenspenden dürfen gern schon ab Freitagvormittag abgegeben werden. Der Erlös des Kuchenbasars und Würstchenverkaufs soll, mit Unterstützung des Fördervereins, zur Umgestaltung der Loggien auf der Hortetage genutzt werden.

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Aufsichtspflicht für Ihre Kinder an diesem Abend durch Sie selbst oder eine andere Begleitperson gewährleistet werden muss.

Um Zeit für die Vorbereitung dieses Abends zu haben, wäre es für uns eine große Unterstützung, wenn Sie an diesem Tag Ihr Kind bis 16:00 Uhr abholen, um dann gemeinsam wiederzukommen.

Mit freundliche Grüßen

Ihr Hortteam