Neujahrsempfang des Fördervereins, 20.1.2023

Liebe Mitglieder, Eltern, Erzieher, Lehrer und Förderer unseres Vereins,

endlich können wir nach einer zweijährigen Durststrecke wieder zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang einladen.
Neben einem kurzen Rück- und Ausblick auf die Aktivitäten des Fördervereins wollen wir an diesem Abend vor allem ein Podium für Eltern, Erzieher und Lehrer zum gemeinsamen Austausch schaffen.
Wer Freitag den 20.1.2023 Zeit und Lust hat, kann im Foyer und Innenhof der Kurt-Masur-Grundschule bei Glühwein und Feuerschale von 19.00 – 22.00 Uhr mit uns ins neue Jahr starten.

Zwei Dinge gilt es zu beachten:

• Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen eigenen Becher für den Glühwein mitbringen – dies schont die Umwelt und auch unsere Ressourcen in der Schule.
  • Zudem beachten Sie bitte, dass es eine Abendveranstaltung ist und sich damit ausschließlich an erwachsene Personen richtet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, schauen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns!

Viele Grüße
Ihr Vorstand des Fördervereins „Kurt-Masur-Schule – Grundschule und Hort der Stadt Leipzig e. V.“

Oliver Beenen, André Pomsel, Cornelia Seidel, Katja Lück und Heike Riethmüller