Schuljahresauftakt am 1.9.2021

Unser Team bestehend aus Lehrer:innen, Erzieher:innen, Studentinnen und externen Partner:innen trafen sich am 1.9.2021 zunächst für die Vorbereitungen der Schulaufnahmefeier. Die Schule wurde toll geschmückt und die Technik in der Sporthalle getestet. Durchgeschwitzt ging es dann zum Teamfoto. 17.00 Uhr trafen sich alle in der geschmückten Halle, um das neue Schuljahr zu begrüßen. Nach den tollen Grußworten von Frau Stary (Hortleiterin) und Frau Hentschel (Schulleiterin) wurden unsere Schuljahresziele besprochen. Unser besonderer Gast: Margret Rasfeld hielt eine erfrischende, mutmachende Eröffnungsrede. Beeindruckt und beschwingt trafen sich am Abend alle auf dem Schulhof, um sich kennenzulernen und auszutauschen.