Hortferienfahrt Sommer 2024

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr wird unser Hort in den Sommerferien eine Ferienfahrt durchführen.
Wir bieten 28 Kindern vom 24.06. bis 28.06.2024 erlebnisreiche Tage im Querxenland in Seifhennersdorf. Die Kosten betragen voraussichtlich 300€. Das Freizeitprogramm dort steht unter dem Motto „U.nglaubliche S.ommerferien A.benteuer“.

Die verbindliche Anmeldung für Ihr Kind erfolgt per Mail an die Hortleitung (hort-masur-gs(at)horte-leipzig(dot)de)

ab Freitag, den 8. März 9 Uhr bis Montag, den 11. März 12 Uhr.

Damit wir eine gerechte Platzvergabe gewährleisten können, werden nur Mails in dem angegebenen Zeitraum berücksichtigt. Sollten sich mehr Kinder für das Angebot anmelden, als Plätze vorhanden sind, wird per Losverfahren entschieden. Sie erhalten dann später von uns einen Teilnehmervertrag, welchen Sie bitte ausgefüllt an uns zurückgeben. Bitte beachten Sie die Möglichkeit der Beantragung von Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket bzw. über die Bildungskarte Ihres Kindes sowie auf Ermäßigung im Amt für Jugend und Familie. Formulare zur Beantragung der Leistungen erhalten Sie von Frau Alder.

Luise Alder
2. Hortleitung