Grundschule der Stadt Leipzig
 
Schuljahresausklang auf dem Schulhof

Schuljahresausklang auf dem Schulhof

Nun ging am Freitag (23.7.2021) unser aufregendes und ungewöhnliches Schuljahr zu Ende. Die Kinder und ein Kollege erhielten ihre Zeugnisse. Nach der Zeugnisseausgabe trafen wir uns alle am dem Schulhof an der Freitreppe. Die Klassenstufe 1-3 hatten Tänze einstudiert, um sich von den 4. Klassen zu verabschieden. Der Förderverein steuerte für jeden “noch”-Vierklässler ein Schulschlüsselband bei. Die Kinder, die an der Matheoylmpiade und/ oder am Känguru-Wettbewerb teilnahmen, wurden geehrt, wie auch unser KINDERRAT. Auch einige erwachsene Teammitglieder “mussten” auf die Bühne, um sich ihre Auszeichnungen und Urkunden abzuholen. Wir bedanken uns bei der ganzen Schulfamilie für das “Durchhalten” in diesem Schuljahr und wünschen tolle Ferien.